Connect with us

Inselsberg-Online

Getränketransporter verliert Ladung auf A4 nahe Gotha

Blaulicht
Rhönkanal

Polizei

Getränketransporter verliert Ladung auf A4 nahe Gotha

Am frühen Donnerstagmorgen war ein Getränke-Lkw auf die A 4 an der Anschlussstelle Gotha in Richtung Dresden aufgefahren.

Kurze Zeit später bemerkte der Fahrer, dass bei seinem Anhänger die Bordwände herunter klappten und sich die Ladung in Form von Getränkekisten mit Glasflaschen auf der Autobahn verteilte. Diese blieb auf dem mittleren und rechten Fahrstreifen, auf einer Länge von knapp 200 Metern liegen. Der Verkehr konnte auf dem linken Fahrstreifen vorbeigeleitet werden, bis die betroffenen Fahrstreifen bereinigt waren.

Offensichtlich hatte sich der Anhänger des Getränkelasters aufgeschaukelt, so dass die Ladung gegen die Bordwand drückte und anschließend herunterfallen konnte.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top