Connect with us

Inselsberg-Online

„Gepimptes“ E-Bike und Drogen

Blaulicht

Polizei

„Gepimptes“ E-Bike und Drogen

Gestern Abend stoppte die Polizei am Flößgraben einen E-Bike-Fahrer. Es stellte sich heraus, dass der 31-Jährige unter Drogeneinfluss stand – ein entsprechender Test verlief positiv. Darüber hinaus entpuppte sich das E-Bike als elektrisch betriebenes Kraftrad, dessen Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h auf 72 km/h gesteigert wurde. Die Nutzung des „gepimpten Bikes“ hätte eine Fahrerlaubnis der Klasse A1 erfordert, welche der 31-Jährige jedoch nicht vorweisen konnte. Die Elektro-Enduro wurde sichergestellt und der Mann zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Er muss sich nun wegen diverser Verkehrsverstöße verantworten.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top