Connect with us

Inselsberg-Online

Hund im Wohnwagen

Polizei

Polizei

Hund im Wohnwagen

Bad Liebenstein – Besorgte Bürger informierten am Samstag, den 15.06.19, gegen 16:15 Uhr die Polizei, da sie lautes Winseln eines Hundes aus einem Wohnwagen hörte. Da die Beamten vor Ort nicht einschätzen konnten, wie warm es in dem Wohnwagen tatsächlich ist, wurde versucht der Fahrzeughalter ausfindig zu machen. Dieser konnte im Rahmen einer Rennsportveranstaltung ermittelt werden. Der Hund wurde durch den Fahrzeughalter ins Freie gebracht. Eine Lebensgefahr für das Tier bestand nach Aussage der Beamten nicht. Die Polizei weist die Bürger noch mal darauf hin, bei den jetzigen heißen Temperaturen, keine Kinder oder Tiere im Fahrzeug zu lassen. Die Innentemperatur steigt rasant an, sodass es zu lebensgefährlichen Situationen kommen kann.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top