Connect with us

Inselsberg-Online

Radfahrer kracht auf PkW in Bad Tabarz

Polizei

Radfahrer kracht auf PkW in Bad Tabarz

Bad Tabarz  – Gestern Mittag kam es in der Zimmerbergstraße Ecke Lauchagrundstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Pkw. Eine 52-jährige Seat-Fahrerin wollte abbiegen, als plötzlich ein E-Bike- Fahrer mit hoher Geschwindigkeit ihre Fahrbahn kreuzte. Es kam zur Kollision mit dem 26-Jährigen, wobei er sich leicht verletzte. Ein Atem-Alkoholtest ergab 0,9 Promille bei dem Radfahrer. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den bisher ungeklärten Umständen des Unfallhergangs aufgenommen.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top