Connect with us

Inselsberg-Online

Gesundheitliche Probleme führten zum Unfall – Fahrer stirbt

Polizei Auto Seite

Polizei

Gesundheitliche Probleme führten zum Unfall – Fahrer stirbt

Schmalkalden/Möckers – Montagnacht befuhr ein 62-Jähriger mit seinem PKW über einen unbefestigten Schotterweg von Möckers nach Haindorf. Hinter einer Rechtskurve kam der Fahrer nach links vom Weg ab. Er durchbrach einen Weidezaun und fuhr über die angrenzende Koppel einen Hang hinab. Das Auto stieß seitlich gegen einen Obstbaum. Von dort rollte es weiter dem Hang hinab und blieb nach etwa 50 Metern stehen. Der Fahrer war nicht ansprechbar und kam ins Krankenhaus, wo er aufgrund gesundheitlicher Probleme, die zum Unfall führten, verstarb.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top