Connect with us

Inselsberg-Online

Helping Angels Gotha – hier das Video ihrer coolen Aktion

(C) Helping Angels Gotha e.V.

Gotha

Helping Angels Gotha – hier das Video ihrer coolen Aktion

Suhl – Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, der perfekte Tag für einen Ausflug…nein, nein…kein normaler Ausflug…

Gunnar ist fast 19 und an Muskelschwund erkrankt. Sein größter Wunsch, einmal Motorrad fahren, Motorrad fahren in einer großen Gruppe. Dieser tolle Wunsch hat uns über den Hospizverein und Gunnars Eltern erreicht.

  Quelle: Helping Angels Gotha e.V.

Und wir haben diesen Wunsch, gemeinsam mit ganz vielen lieben Menschen, erfüllen können. Nach unserem Aufruf hier vor ein paar Tagen war es heute nun endlich soweit.

Um 9.45 Uhr trafen wir an der Wegscheide Oberhof ein und nach uns unzählige Biker, es kamen immer mehr und mehr. Für uns Gänsehautmomente pur. Nach kurzen organisatorischen Rücksprachen fuhren wir alle gemeinsam in den Heimatort von Gunnar…ALLE, ca. 200 – 250 Bikes.

 

Quelle: Helping Angels Gotha e.V.

 

Gunnar wurde zu Hause von uns und 15 Bikern gemeinsam mit seiner Familie abgeholt.

Beim Eintreffen war die Freude riesig, Gunnar war sprachlos und euphorisch zu Gleich.
Nachdem Gunnar Platz, gemeinsam mit unserer Silke, im Seitenwagen von Lutz genommen hatte fuhren wir los. Auf einem großen Parkplatz im Ort warteten bereits Alle gespannt auf Gunnar, auch die Polizei die uns zusätzlich absicherte.

Und los gings, quer durch den Thüringer Wald, alle zusammen in der Kolonne, ein herrliches Gefühl. Nach ca. 1 Stunde Fahrt brauchte Gunnar eine Pause, so dass wir ihn ab da in unserem Vereinsbus mitnahmen.

Noch einmal fuhren wir zur Wegscheide und die Biker ließen es sich nicht nehmen kurz mit Gunnar zu plauschen, sein Leuchten in den Augen zu sehen und ihn schließlich für heute zu verabschieden. Unter Polizeischutz und einigen Bikern aus Suhl und Umgebung wurde Gunnar dann gegen 14.30 Uhr wohlbehütet wieder nach Hause gebracht.

Wir sagen an dieser Stelle von ganzen ❤️ Danke…
Danke an Gunnar, seine Eltern und den Hospizverein für ihr Vertrauen !
Danke an unsere Biker, ihr seid der Hammer !
Danke an Katrin und Lutz die den Seitenwagen möglich gemacht haben !
Danke an die Polizei Suhl / Hildburghausen und einige Biker für die Absicherung !
Und ein riesen Dankeschön für eine unsagbar große Spende in Höhe von 833,50 Euro, gesammelt von unseren Bikern.
Es war uns eine Ehre mit euch !
Bleibt wie ihr seid, gesund und vor Allem
„Allzeit gute Fahrt“ !

Christian, Andrea, Katrin, Silke & Yvonne

Quelle: Helping Angels Gotha e.V.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top