Connect with us

Inselsberg-Online

Bad Liebenstein geschockt – Hoher Schaden bei Einbruch in Tierpark

C Tierpark Bad Liebenstein

Nachrichten

Bad Liebenstein geschockt – Hoher Schaden bei Einbruch in Tierpark

Bad Liebenstein – In der Nacht vom 30.07. auf den 31.07.2019 wurde der Tierpark von Einbrechern heimgesucht.

Diese öffneten gewaltsam die Türen zum Bistro, zur Küche, zum Büro, zum Umkleideraum der Mitarbeiter, zur Futterküche und den Heizungsraum.

Auch der Zugang zum Terrarium wurde gewaltsam geöffnet. Sämtliche Automaten wurden ebenfalls zerstört in der Hoffnung dort Geld vorzufinden.

Für die Mitarbeiter des Tierparks heißt es nun, neben all der vorhandenen Arbeit, die Schäden schnellstmöglich zu beseitigen.

 

Zeugen wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Bad Salzungen, jede andere Polizeistelle oder an die Mitarbeiter des Parks.

 

Wer dem Tierpark helfen will, kann das hier tun:

https://www.tierpark-bad-liebenstein.de/helfen

Fotos: alle Tierpark Bad Liebenstein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top