Connect with us

Inselsberg-Online

Niederschmalkalder wählt 90 mal den Notruf

Blaulicht

Polizei

Niederschmalkalder wählt 90 mal den Notruf

Niederschmalkalden – In der Nacht zum Mittwoch wählte ein Unbekannter innerhalb von etwa zwei Stunden fast 90 Mal die Notrufnummer 110, ohne dass er sich in einer Notlage befand. Als die Beamten den Notruf entgegen nahmen, reagierte der Mann nicht, sondern beendete wortlos das Telefonat. Danach wählte er erneut den Notruf. Ermittlungen führten zu einem Mann aus Niederschmalkalden, der bei Eintreffen der Polizisten aggressiv und lautstark reagierte. Ein Gespräch war nicht möglich. Die Beamten beschlagnahmten das Handy, da es der Anrufer nicht freiwillig herausgeben wollte. Dafür erhielt er eine Anzeige wegen Notrufmissbrauchs.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top