Connect with us

Inselsberg-Online

Schaden durch Feuerlöscher

Polizeiauto
C MKD [thüringen]

Gotha

Schaden durch Feuerlöscher

Gotha – Im Zeitraum vom 12.07.2019 bis 15.07.2019 haben Unbekannte auf der Baustelle der Arnoldischule in der Karl-Schwarz-Straße mehrere Feuerlöscher entleert. Beschädigt wurde mit dem Löschschaum die neu angelegte Tartanbahn des Kleinspielfeldes. Zwei entleerte Feuerlöscher wurden nahe der Baustelle aufgefunden. Die Höhe des Sachschadens konnte noch nicht beziffert werden.

Wer hat Beobachtungen zur Tat oder verdächtigen Personen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Gotha, Tel. 03621/781124, Hinweis-Nr. 0177931/2019. (jk)

 

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top