Connect with us

Inselsberg-Online

Tuningtreffen mit Herz in Floh-Seligenthal

C tief.begabt/CamShot69Crew/MKD [thüringen]

Schmalkalden

Tuningtreffen mit Herz in Floh-Seligenthal

Floh – Seligenthal – Das Gewerbegebiet in Floh-Seligenthal war heute die Kulisse für das alljährlich stattfindende markenoffene Tuningtreffen. Veranstaltet wurde das Ganze von der Gruppe tief.begabt und der CamShot 69 Crew. Mehr als einhundert Fahrzeuge strahlten mit der Sonne um die Wette und zogen mehr als fünfhundert Besucher an. Von Young- bis zum Oldtimer, alles war vertreten.

Die Veranstaltung diente aber nicht nur dem Austausch der Tuningbegeisterten, sondern hatte auch einen gemeinnützigen Zweck. Die Hälfte der Einnahmen geht an das Kinder- und Jugendhospiz Mitteldeutschland e.V. in Tambach-Dietharz. Und wie es sich für die Motorsportenthusiasten gehört, werden sie die Spende natürlich persönlich und mit ihren Fahrzeugen nach Tambach-Dietharz bringen. Dann haben die Gäste des Hospizes und Mitarbeiter Gelegenheit mehr über die Szene zu erfahren.

 

Mehr Infos unter: 

https://www.facebook.com/deeply.gifted/

Instagram: tief.begabt_since2018

https://www.facebook.com/camshot.69.crew/

Instagram: camshot_69_crew

 

Und hier eine kleine Bildergalerie: Danke an tief.begabt & CamShot69Crew für eure Bilder!

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top