Connect with us

Inselsberg-Online

Zu schnell in der Kurve – Crash auf dem Glasbach

C MKD [thüringen]

Polizei

Zu schnell in der Kurve – Crash auf dem Glasbach

Steinbach – Am Freitag, um 15:55 Uhr kam es auf der Landstraße von Steinbach in Richtung Ruhla zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. In einer Rechtskurve verlor der Fahrer einer  Yamaha die Kontrolle über sein Motorrad und rutschte mit diesem auf die Gegenfahrbahn in einen entgegenkommenden BMW.

Der Fahrer des BMW versuchte noch nach rechts auszuweichen und stieß dort gegen die Leitplanke. Hierbei wurde der Fahrer des BMW leicht verletzt. Der Fahrer der Yamaha wurde ins Klinikum Eisenach verbracht, konnte dieses aber noch am selben Tag verlassen.

Am Krad beläuft sich der Schaden auf ca. 3.000 Euro und beim BMW auf ca. 8.000 Euro. Auslaufender Kraftstoff wurde durch die Feuerwehr Bad Liebenstein gebunden.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top