Connect with us

Inselsberg-Online

Zwist auf der Trauerfeier

Polizei

Polizei

Zwist auf der Trauerfeier

Wutha-Farnroda – Gestern Nachmittag kam es auf einer Trauerfeier zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein 30-Jähriger geriet mit seinem 49-jährigen Onkel in Streit. Die zunächst verbale Auseinandersetzung artete derart aus, dass der Neffe seinen Onkel schlug und zu Boden warf. Dabei riss das T-Shirt des 49-Jährigen und er wurde leicht verletzt. Anschließend richtete der 30-Jährige seine Aggressionen gegen den Bestatter, schlug ihn gegen die Brust und zeigte ihm den Mittelfinger. Die Polizei rückte an und verwies den Raufbold des Platzes. Er muss sich nun wegen zweifacher Körperverletzung sowie Sachbeschädigung und Beleidigung verantworten. (jk)

 

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top