Connect with us

Inselsberg-Online

Durstiger Bahnhofsabholer

C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

Durstiger Bahnhofsabholer

Etterwinden – Montagabend erhielt die Polizei den Hinweis, dass ein Auto über die Bundesstraße bei Etterwinden in Schlangenlinie fuhr und beinahe im Straßengraben landete.

Die Beamten machten sich sofort auf den Weg und entdeckten das Fahrzeug.

Sie stoppten den Fahrer und ließen ihn pusten. Der Alkomat zeigte einen Wert von 2,62 Promille.

Daraufhin musste der Fahrer eine Blutprobe abgeben, und der Führerschein war auch erst einmal weg.

Der Mann gab an, dass er nur schnell seine Partnerin vom Eisenacher Bahnhof abholen wollte.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top