Connect with us

Inselsberg-Online

Einbrecher voller „Energy“

C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

Einbrecher voller „Energy“

Schmalkalden – Sonntagmittag brach ein bislang unbekannter Mann ein Fenster der Kantine am Bahnhof in Schmalkalden auf, gelangte so in das Innere und lief zielgerichtet zum Getränkestand.

Mit acht Dosen Energydrink lief der Einbrecher wieder nach draußen und wurde dort von einem Zeugen gesehen.

Da dieser jedoch kein Handy bei sich trug konnte er die Polizei erst eine viertel Stunde später informieren.

Der Täter war bis dahin leider über alle Berge.

Die Ermittlungen dauern an.

Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen unter der Telefonnummer 03693 591-0.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top