Connect with us

Inselsberg-Online

Schwerer Unfall auf Krankenhausparkplatz in Eisenach

C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

Schwerer Unfall auf Krankenhausparkplatz in Eisenach

EisenachDienstagmorgen kam es zu einem folgenschweren Unfall auf dem Klinikum-Parkplatz in der Mühlhäuser Straße.

Aufgrund gesundheitlicher Probleme geriet ein 64-jähriger Ford-Fahrer beim Wenden zwischen einen geparkten Pkw Opel und eine Hauswand.

Dabei kam es auch zu einem Zusammenstoß mit einer 75-jährigen Fußgängerin, die schwer verletzt wurde.

23Der Ford-Fahrer wurde in seinem Pkw eingeklemmt und ebenfalls verletzt. Die Schäden an beiden Pkw und an der Hauswand belaufen sich auf etwa 45.000 Euro.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top