Connect with us

Inselsberg-Online

Bei Schwallungen in Leitplanke gekracht

C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

Bei Schwallungen in Leitplanke gekracht

Schwallungen – Am Samstag den 02.11.2019 kam es auf der B19 zwischen den Abfahrten Schwallungen/Nord und Schwallungen/Süd gegen 11.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, wobei der Unfallverursacher leicht verletzt wurde.

Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein 52 jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW die B19 aus Richtung Eisenach in Richtung Meiningen.

Auf Höhe Schwallungen kam der PKW aus bislang unbekannter Ursache auf regennasser Fahrbahn nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort in die Schutzplanke.

Im weiterem Verlauf wurden durch den PKW ca. 80m der Schutzplanke beschädigt, ehe der PKW auf der Gegenfahrspur zum Stehen kam.

Andere Verkehrsteilnehmer wurden nach derzeitigen Ermittlungsstand nicht gefährdet oder geschädigt.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top