Connect with us

Inselsberg-Online

Erfolgloser Dieb – nur Dummy´s erwischt

Polizei Blaulicht
C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

Erfolgloser Dieb – nur Dummy´s erwischt

Eisenach – Am Donnerstag, 21.11.2019 gegen 18.30 Uhr betrat ein Unbekannter einen Telekommunikationsladen in einem Einkaufscenter in der Mühlhäuser Straße.

Er ging gezielt zu den Auslagen, riss dort zwei ausgestellte Mobiltelefone von den Seilsicherungen und rannte aus dem Geschäft.

Vermutlich handelte der Täter im Glauben, ein iPhone 11 und ein iPhone 11 pro max im Gesamtwert von über 2.000 Euro zu entwenden, doch er erwischte nur zwei Dummys im Wert von 80 Euro.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:

   - männlich
   - 20 - 25 Jahre alt
   - südländisches Aussehen
   - schwarze, braun gefärbte Haare
   - dunkle Kleidung
   - dunkle Jacke mit waagerechten Streifen.

Wer kann weitere Angaben zum Täter und seiner Flucht machen? Hinweise nimmt die Polizei Eisenach unter der Telefonnummer 03691-261124 und der Bezugsnummer 0293626/2019 entgegen.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top