Connect with us

Inselsberg-Online

Schlägerei unter Frauen – 31jährige im Krankenhaus

C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

Schlägerei unter Frauen – 31jährige im Krankenhaus

Gotha – Zu einer Schlägerei wurde die Gothaer Polizei am frühen Sonntagmorgen auf den Schützenplatz gerufen.

Gegen 02.47 Uhr kam es nach der 89.0 RTL Clubnight on Tour in der Stadthalle Gotha zu Streitigkeiten zwischen drei Personen, welche nicht verbal, sondern mit körperlicher Gewalt ausgetragen wurden.

Zur Überraschung der Polizeibeamten handelte es sich bei den Tätern um Frauen im Alter zwischen 25 und 33 Jahren.

Die Gründe für die Auseinandersetzung müssen noch ermittelt werden, jedoch hatte wohl auch Alkoholkonsum mit dazu beigetragen.

Die Schlägerei war so heftig, dass eine 31-Jährige mit Kopfplatzwunde und Verdacht auf Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top