Connect with us

Inselsberg-Online

Das falsche Geschenk? „Santa“ hofft auf ein zu Hause.

Hund ruhla
C MKD [thüringen]

Nachrichten

Das falsche Geschenk? „Santa“ hofft auf ein zu Hause.

Ruhla – „Wer kennt den Welpen?“ Mit diesen Worten beginnt ein Post einer Userin auf Facebook.

Gefunden wurde der Welpe in der Gartenstraße in Ruhla.

Ob der Welpe gechippt ist, einem Tierarzt vorgestellt wurde und wie es ihm aktuell geht ist unklar.

„Hoffentlich war der Gute kein Weihnachtsgeschenk – nur für Weihnachten. das wäre furchtbar. „Santa“ weint u. versteht die Welt nicht mehr: „Sollte ich wirklich nur zu Weihnachten ein zu Hause bekommen haben? Soll es das gewesen sein? Nein, mein Besitzer wird mich wieder abholen, denn ich glaube daran“!, schreibt die Userin weiter.

 

Wir drücken dem Kleinen die Daumen!

 

Wer kann helfen???

Wer etwas beobachtet hat, oder helfen kann, bitte im Tierheim Eisenach melden. Tel: 03691 890050.

 

 

Hund ruhla

Foto: Facebook/privat

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top