Connect with us

Inselsberg-Online

Erst die Freundin und dann die Polizei angegriffen

Polizei, Auto
C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

Erst die Freundin und dann die Polizei angegriffen

Meiningen – In den Morgenstunden des 22.12.19 wurden Beamte der PI Meiningen zu einer Streitigkeit in einer Wohnung der Meininger Innenstadt gerufen.

Der 22-jährige Freund der Wohnungsinhaberin hatte die Tür zu ihrer Wohnung eingetreten und im Inneren dann die anwesenden Personen angegriffen.

Eine junge Frau wurde dabei leicht verletzt.

Zudem beleidigte der Täter die Anwesenden.

Als die Beamten vor Ort eintrafen, griff der junge Mann die Polizisten an und versuchte einen die Treppe hinab zu stoßen.

Der stark alkoholisierte Täter wurde sofort fixiert und in Gewahrsam genommen.

Auch hier bedachte der Angetrunkene die Beamten mit Beleidigungen.

Es wurden mehrere Ermittlungsverfahren gegen den Mann eingeleitet. Zudem wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top