Connect with us

Inselsberg-Online

Ungewöhnliche Neujahrpost gefunden – Wer kennt die Absender???

Luftballonpost
C MKD [thüringen]/privat

Nachrichten

Ungewöhnliche Neujahrpost gefunden – Wer kennt die Absender???

Breitungen/Zeil am Main –  Ungewöhnliche Neujahrspost erhielt Birgit Meyer aus Zeil am Main.

Als sie am Neujahrstag mit ihren beiden Hunden Tic & Guinness spazieren ging, entdeckten sie auf einer Pferdekoppel die freudige Überraschung.

Eine Ballonpost war gelandet.

 

Mit ihren Hunden fand Birgit Meyer die ungewöhnliche Neujahrspost.

 

 

„Das nette Brieflein an der Luftballonschnur war von der Absenderfamilie sicher in einem Tütchen verpackt und trotz feuchter Witterung schön leserlich“ schreibt Birgit Meyer.

Immerhin hatte es die Luftpost bis in die Bayrischen Hassberge geschaft. Immerhin so ca. 130 km hat es der Ballon unbeschadet überstanden.

„Jetzt wäre es total spannend Ringo, Mandy, Nelly und Julia aus Breitungen zu finden – ob das wohl gelingt?“ fragt sie.

 

Das wollen wir auch herausfinden. Deshalb bitten wir euch den Beitrag zu teilen und die Absender ausfindig zu machen. Den Kontakt zur Finderin stellen wir gerne her!

 

Luftballonpost

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top