Connect with us

Inselsberg-Online

Weglaufen zwecklos – Polizei stoppt Flucht in Wasungen

Blaulicht
C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

Weglaufen zwecklos – Polizei stoppt Flucht in Wasungen

Wasungen – Beamte der Meininger Polizei wollten Dienstagnachmittag einen 31-jährigen Mann in der Straße „Neutor“ in Wasungen kontrollieren.

Er dachte jedoch gar nicht daran, sich kontrollieren zu lassen und flüchtete zu Fuß.

Währenddessen warf er Drogen, die er am Mann trug fort.

Die Polizisten verfolgten ihn, aber ihm gelang es mehrfach, sich loszureißen.

Kurze Zeit später ergriffen sie den 31-Jährigen und wollten ihm Handfesseln anlegen.

Aber auch hier gab der Mann alles und versuchte währenddessen weitere Betäubungsmittel zu vernichten.

Bei dem Widerstand verletzt sich ein Beamter leicht.

 

Der 31-jährige Wüterich musste mit zur Dienststelle kommen und erhält nun mehrere Anzeigen.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top