Connect with us

Inselsberg-Online

Bad Liebenstein – 80 jährige fährt Strommast um

Polizei
C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

Bad Liebenstein – 80 jährige fährt Strommast um

Bad Liebenstein – Am 01.02.2020 befuhr eine 80 jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw Mazda, gegen 08:00 Uhr, in Bad Liebenstein die Straße Breiter Fahrweg, aus Richtung Barchfelder Straße kommend.

Die Fahrerin kam plötzlich nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen dort befindlichen Strommast.

Die Dame wurde hierbei leicht verletzt und im Anschluss vorsorglich in ein Krankenhaus zur weiteren Untersuchung verbracht.

An ihrem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Der Holzstrommast wurde durch den Aufprall so stark beschädigt, dass dieser noch am selbigen Tag durch die verständigte Energieversorgungsfirma erneuert werden musste.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top