Connect with us

Inselsberg-Online

Sabine dreht Ampel – dann hat´s gekracht

C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

Sabine dreht Ampel – dann hat´s gekracht

Bad Salzungen – Montagvormittag befuhr eine 60-jährige Frau mit ihrem Transporter die Langenfelder Straße in Bad Salzungen und wollte kurz vor einem Kreisverkehr die Kreuzung überqueren.

Durch die stürmische Sabine war zuvor jedoch die für sie geltende Ampel zur Seite gedreht worden, so dass keine Sicht auf das Signal an der oberen Ampel möglich war.

Die Frau nahm an, sie sei defekt und orientierte sich an den Verkehrszeichen.

Sie übersah jedoch die voll funktionstüchtige Ampel, die im unteren Bereich des Mastes an der Fahrbahnseite angebracht war und rot zeigte.

Die 60-Jährige fuhr in den Kreuzungsbereich ein und stieß dort mit dem Dacia eines 64-Jährigen zusammen, der seinerseits ordnungsgemäß bei grün die Ampel passierte.

Der 9-jährige Mitfahrer im Dacia verletzte sich leicht. Der PKW des 64-Jährigen musste abgeschleppt werden.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top