Connect with us

Inselsberg-Online

Übermütiger Beifahrer

Polizeiauto
C MKD [thüringen]/Symbolbild

Nachrichten

Übermütiger Beifahrer

Günthersleben-Wechmar – Während einer Verkehrskontrolle am Freitagabend störte der Beifahrer die Kontrolle zunächst durch ungefragtes Dazwischenreden.

Anschließend öffnete der offensichtlich alkoholisierte Beifahrer sein Seitenfenster und wurde übermütig.

Er beleidigte mehrfach die kontrollierenden Beamten und drohte mit der Faust.

Während die eigentliche Verkehrskontrolle mit der Fahrzeugführerin ohne Probleme verlief, erwartet den 32-jährigen Beifahrer nun eine Anzeige wegen Beleidigung.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top