Connect with us

Inselsberg-Online

„Wir ziehen durch!“ – Brotterode bereit für Continental-Cup

C MKD [thüringen]/Veranstalter

Nachrichten

„Wir ziehen durch!“ – Brotterode bereit für Continental-Cup

Brotterode – Endlich wurden die Brotteröder erhört! Endlich ist er da – der Schnee!

Reichlich Schnee gab es in der vergangenen Nacht in der Bergstadt. Und das hat die Gesamtsituation rund um den Continental-Cup deutlich entspannt.

Doch für die vielen freiwilligen Helfer bedeutet dies nun noch mehr Arbeit. Der Neuschnee muss nun auf die Schanzenanlage aufgebracht und verdichtet werden.

Die gute Nachricht: „Der Cup ist gesichert! Auch wenn das jetzt noch viel Arbeit ist. Die ganzen Vorbereitungen laufen planmäßig. Die Hotels und Pensionen im Ort und der Umgebung melden volle Häuser, die Shuttlebusse stehen auch bereit. Es kann endlich losgehen!“ sagte uns heute Kay Storch vom WSV Organisationsteam.

Jetzt liegt es an EUCH den Springern, den Helfern und Veranstaltern zu zeigen, dass es all die Mühen wert war.

Nutzt die Busse und verwandelt Brotterode am kommenden Wochenende, bei tollem Sport und einem bunten Programm, in eine einzige Partymeile.

 

Das Organisationsteam hat jedenfalls seine Parole für das Wochenende ausgegeben: „Wir ziehen durch!“ war aus dem Stab zu vernehmen. Gut so!

 

 

Foto: Kay Storch, WSV Brotterode

 

Hier nochmal die Abfahrtszeiten der Shuttlebusse: 

 

 

 

 

 

 

 

 

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top