Connect with us

Inselsberg-Online

Elf Einbrüche in einer Nacht

C MKD [thüringen]/Symbolbild

Gotha

Elf Einbrüche in einer Nacht

Gotha – In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in Gotha, Pfullendorfer Straße 6 Keller aufgebrochen. Neben 15 Knackwürsten, diversen Elektrowerkzeugen wurde auch ein Fahrrad entwendet. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf ca. 1400,- Euro. Der angerichtete Schaden ca. 60,- Euro. Die Polizei Gotha bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Bezugsnummer: 0058625/2020.

… weitere 5 Keller hatten ungebetenen Besuch

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in Gotha, Leinefelder Straße insgesamt 5 Keller aufgebrochen. Ob hier was entwendet wurde muss noch geprüft und ermittelt werden. Vor Ort wurden 5 Schlösser mitgenommen. Der Schaden wird mit 50,- Euro beziffert. Angaben zum Sachverhalt können unter der Bezugsnummer 0058668/2020 gemacht werden.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top