Connect with us

Inselsberg-Online

„Spiegelklatscher“ bei Springstille – Verursacher fährt weiter

Polizei, Auto

Polizei

„Spiegelklatscher“ bei Springstille – Verursacher fährt weiter

Schmalkalden – Am 28.02.2020 kam es gegen 09:30 Uhr auf der L1118 zwischen Springstille und Schmalkalden zu einer Verkehrsunfallflucht.

Dem geschädigten Fahrzeugführer eines roten Toyota Yaris kamen mehrere Fahrzeuge aus Richtung Schmalkalden entgegen.

Das letzte Fahrzeug der entgegenkommenden Schlange geriet auf die Gegenfahrbahn, in dessen Folge es trotz Ausweichversuch des geschädigten Fahrzeugführers zur Kollision beider Außenspiegel kam.

Der geschädigte Fahrer des roten Toyota Yaris wartete vergeblich auf den die Fahrt fortsetzenden Unfallverursacher.

Zeugen, welche Hinweise zum Unfallverursacher und zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top