Connect with us

Inselsberg-Online

UPDATE! Unfallverursacher in Richtung Rotterode abgehauen

C MKD [thüringen]/privat

Polizei

UPDATE! Unfallverursacher in Richtung Rotterode abgehauen

Steinbach-Hallenberg – Wie wir bereits am Samstag berichteten, stieß ein/-e bislang unbekannter Fahrzeugführer/-in am Samstag gegen 3.25 Uhr gegen einen PKW Suzuki der vor einem Haus in der Moosbachstraße in Steinbach-Hallenberg geparkt war. Er hinterließ einen enormen Schaden im Bereich der Fahrzeugfront und der vorderen linken Seite in Höhe von ca. 3.500 Euro. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Den Spuren nach muss er in Richtung Rotterode geflüchtet sein. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 beim Inspektionsdienst Suhl zu melden.

 

Ursprungsmeldung!

Steinbach-Hallenberg – „Heute, 7.3.2020, ist gegen 3.24 Uhr ein Fahrzeug gegen mein geparktes Auto (Moosbachstraße 32 in Steinbach-Hallenberg) gefahren und hat die Unfallstelle verlassen.“ schreibt Anja Ußfeller aus Steinbach-Hallenberg auf ihrer Facebookseite.

Wenn man sich die Bilder ansieht kann man erahnen, welch einen Einschlag es da gegeben hat. Und dabei stand ihr Auto nicht einmal auf der Straße oder dem Gehweg.

 

 

Foto: privat

 

Die Moosbachstraße verläuft nahezu parallel zur Hauptstraße und wird gerne als Abkürzung genommen.

 

Foto: privat

 

Angesichts des Schadens, der enorm ist, dürfte das Verursacherfahrzeug nicht besser aussehen. Wer hat etwas beobachtet? Oder wem ist ein Auto mit einem erheblichen Frontschaden aufgefallen? Gibt es Autowerkstätten/Autohäuser/Lackierereien wo das Verursacherfahrzeug gesehen wurde?

 

Foto: privat

 

Haltet bitte die Augen auf und helft Anja damit sie nicht auf dem Schaden sitzen bleibt! Was der/die Verursacher/-in da gemacht hat ist eine Riesensauerei, das nennt man Unfallflucht und sollte dringend geahndet werden! Also helft alle mit!!!

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top