Connect with us

Inselsberg-Online

Einbruch in Agrargenossenschaft – Zeugen gesucht

C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

Einbruch in Agrargenossenschaft – Zeugen gesucht

Wutha-Farnroda – Unbekannte brachen in der vergangenen Nacht in eine Agrargenossenschaft in der Hellwigstraße ein.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde durch den oder die Täter eine Baumaschine geöffnet, die auf dem Außengelände abgestellt war.

Ob etwas entwendet wurde, ist Teil der laufenden Ermittlungen.

Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder andere sachdienliche Information geben können.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 03691-261124 und der Bezugsnummer 0133487/2020.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top