Connect with us

Inselsberg-Online

16-jähriger „Poser“ ein Fall für den Staatsanwalt

Blaulicht
C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

16-jähriger „Poser“ ein Fall für den Staatsanwalt

Waltershausen – Ausgiebiges Posing auf sozialen Netzwerken wurde am Samstag einem 16jährigen Jugendlichen zum Verhängnis.

Der junge Mann posierte mit illegalen Betäubungsmitteln auf einschlägigen Seiten.

Die Polizei Gotha, welche hierzu die Ermittlungen aufgenommen hatte, erwirkte über die Staatsanwaltschaft Erfurt einen Durchsuchungsbeschluss und fand in der Wohnung illegale Drogen, welche beschlagnahmt wurden.

Im Rahmen der Durchsuchung wurden zudem Gegenstände aufgefunden, welche aus Diebstahlhandlungen stammen.

 

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top