Connect with us

Inselsberg-Online

Geschwindigkeitskontrolle am Trusetaler Wasserfall

C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

Geschwindigkeitskontrolle am Trusetaler Wasserfall

Trusetal – Am Samstagmorgen führten Beamte der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen im Bereich des Wasserfalls in Trusetal Geschwindigkeitskontrollen durch.

Als erster gemessener Verkehrsteilnehmer wurde um 10:26 Uhr ein 46jähriger einheimischer Fahrzeugführer angehalten, der anstatt der erlaubten 30 km/h mit 50 km/h unterwegs war.

Im Rahmen der anschließenden Überprüfungen zur Fahrtauglichkeit wurde weiterhin festgestellt, dass der Fahrzeugführer mit 0,5 Promille noch zu viel Restalkohol von einer Feier vom Vortag intus hatte.

Ihn erwartet jetzt eine kombinierte Anzeige aus der Trunkenheitsfahrt und dem Geschwindigkeitsverstoß.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top