Connect with us

Inselsberg-Online

Ohne Führerschein unterwegs

Polizei
C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

Ohne Führerschein unterwegs

Walterhausen – Gestern Abend haben Polizeibeamte in Waltershausen einen Verkehrsteilnehmer festgestellt, der ohne Fahrerlaubnis mit seinem Pkw unterwegs war und offenbar zunächst vor einer Verkehrskontrolle flüchtete.

Die Polizisten erkannten während ihrer Streifenfahrt auf der A4 gegen 19.10 Uhr den polizeibekannten 34-Jährigen, der mit seinem Skoda gerade die Autobahn in Richtung Waltershausen verließ und aktuell nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Zunächst konnte sich der Skoda-Fahrer einer Verkehrskontrolle entziehen, er wurde jedoch kurze Zeit später im Rahmen der Fahndung in Waltershausen angetroffen.

Die Polizisten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Führerschein gegen den Mann ein.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top