Connect with us

Inselsberg-Online

Vom Moped geholt…

C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

Vom Moped geholt…

Fambach – Ein 60-jähriger Mann befuhr Dienstagmittag die Einfädelspur auf die Bundesstraße 19 in Fambach in Richtung Meiningen.

Er überholte einen vor ihm fahrenden Mopedfahrer. Als er auf dessen Höhe war kam es zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem sowohl der 17-jährige Fahrer als auch der 22-jährige Mitfahrer leicht verletzt wurden.

Während der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten bei dem jungen Zweiradfahrer Anzeichen für einen vorangegangenen Konsum von Betäubungsmitteln.

Ein Vortest reagierte positiv auf Amphetamine und Opiate.

Aus diesem Grund behandelten die Ärzte im Krankenhaus nicht nur seine Verletzungen sondern nahmen dem 17-Jährigen auch eine Blutprobe ab.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top