Connect with us

Inselsberg-Online

Tatverdächtiger identifiziert

C MKD [thüringen]

Polizei

Tatverdächtiger identifiziert

Eisenach – Nach der gestern veröffentlichten Fahndung mit Überwachungsbildern aus der Filiale eines Geldinstituts an der Mühlhäuser Straße konnte der Tatverdächtige identifiziert werden.

Mehrere Zeugenhinweise gingen bei der Polizei ein.

Unter anderem wurden die Hinweisgeber über die Social-Media-Auftritte der Thüringer Polizei auf die Fahndung aufmerksam, da sie auch hier veröffentlicht wurde.

Der Täter hatte am 11. November 2020 Geld an einem Automaten im Gebäude eines Einkaufsmarktes an der Mühlhäuser Straße ab.

Zuvor gelangte er widerrechtlich in den Besitz des Portemonnaies eines 73-jährigen Geschädigten und nutzte die darin befindliche EC-Karte zur unberechtigten Geldabhebung.

 

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top