Connect with us

Inselsberg-Online

Tödlicher Verkehrsunfall auf A 71

C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

Tödlicher Verkehrsunfall auf A 71

Meiningen – Bei einem schweren Verkehrsunfall am heutigen Donnerstag Morgen, um 06:50 Uhr, auf der A 71 Ri. Sangerhausen zwischen den Anschlussstellen Meiningen-Nord und Dreieck Suhl mit drei beteiligten Fahrzeugen wurde die 44-jährige deutsche Fahrerin eines Pkw Toyota tödlich verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Ein Pkw geriet bei dem Unfall in Brand. Durch die Feuerwehr wurden die Flammen gelöscht.

Eine 53-jährige deutsche Fahrerin eines Pkw Opel wurde zudem schwer verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Der dritte Unfallbeteiligte Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein vorläufiger Gesamtschaden in Höhe von rund 13.000,- Euro.

Die Richtungsfahrbahn war für 3,5 Stunden bis 10:20 Uhr voll gesperrt.

Ein Gutachter war vor Ort im Einsatz, um den genauen Unfallhergang zu ermitteln.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top