Connect with us

Inselsberg-Online

Waren es die Schrauben oder doch der Alkohol?

C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

Waren es die Schrauben oder doch der Alkohol?

Ohrdruf – Am Samstag gegen 10:45 Uhr wurde die Polizei Gotha über einen Transporter informiert, welcher in Schlangenlinien gefahren sein soll und nun auf einem Parkplatz neben der B 88 kurz vor Ohrdruf stehen sollte.

Die eingesetzten Polizeibeamten konnten bei dem 58jährigen Fahrer deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,49 Promille.

Einen Verkehrsunfall wollte der Fahrer nicht verursacht haben.

Zu seinen beiden defekten Reifen gab er an, es lagen Schrauben auf der Straße. Nach einer Besichtigung der Fahrstrecke aus Crawinkel in Richtung Ohrdruf konnten frische Unfallspuren an ca. 20 m Leitplanke festgestellt werden.

Dies deckte sich auch mit der Information des Mitteilers.

Am Ende war es dann wohl doch ein Verkehrsunfall unter Einwirkung von Alkohol. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein wurde sichergestellt.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top