Connect with us

Inselsberg-Online

Zigarettenautomat in Bad Salzungen aufgeflext

C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

Zigarettenautomat in Bad Salzungen aufgeflext

Bad Salzungen – Am 20.02.2021 gegen 05:00 Uhr morgens kam es in Bad Salzungen in der Werner-Lamberz-Straße 18 zu einem versuchten Aufbruch eines Zigarettenautomaten.

Anwohner wurden durch die verursachte Lautstärke beim Flexen auf die Straftat aufmerksam.

Bei den Tätern soll es sich um zwei Personen gehandelt haben.

Diese wurden beim Eintreffen der Polizei nicht mehr festgestellt. Vermutliche Fluchtrichtung könnte der angrenzende Pfitzbachpark gewesen sein.

Personen, welche sachdienliche Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Salzungen zu melden.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top