Connect with us

Inselsberg-Online

Selten dämlich! Tatbilder via WhattsApp an Opfer geschickt

C MKD [thüringen]

Polizei

Selten dämlich! Tatbilder via WhattsApp an Opfer geschickt

Schmalkalden – In den Abendstunden vom 05.03.2021 auf den 06.03.2021 demolierte ein 30-jähriger Schmalkalder den PKW VW eines 29-jährigen Schmalkalders. Erst wurde ein Reifen zerstochen und dann eine Rückleuchte demoliert.

Doch die Beamten der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen mussten gar nicht groß ermitteln, denn der Täter schickte dem Opfer mehrere WhatsApp-Nachrichten in denen er sich damit brüstete die Beschädigungen verursacht zu haben.

Den 30-jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top