Connect with us

Inselsberg-Online

Schlägerei am Morgen

C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

Schlägerei am Morgen

Bad Tabarz – Am Samstag gegen 06:30 Uhr kam es in Bad Tabarz, Am Mönchhof zu einer Körperverletzung zwischen vier Beteiligten.

Nach einer verbalen Streitigkeit zwischen zwei lettischen Fußgängern und zwei deutschen Hausbewohnern, wird die Streitigkeit auf der Straße fortgesetzt.

Als Worte nicht mehr ausreichten wurde wohl erst ein Lette geschubbst und dann wurden beide Hausbewohner von einem Fußgänger geschlagen.

Mit Eintreffen der Polizei war die Schlägerei beendet, ein Rettungswagen versorgte die zwei Verletzten und die Polizei nahm die Anzeigen auf.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top