Connect with us

Inselsberg-Online

Versuchte räuberische Erpressung – Zeugenaufruf

C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

Versuchte räuberische Erpressung – Zeugenaufruf

Gotha – Zu einer versuchten räuberischen Erpressung kam es am Sonntag gegen 14.45 Uhr in der Pfullendorfer Straße.

Ein 17-Jähriger (deutsch) traf dort auf eine ihm bekannte 21-Jährige (deutsch). Diese forderte von ihm einen geringen Geldbetrag, welcher der Jugendliche der jungen Frau schuldete.

Als dieser angab, dass er kein Geld dabei haben würde, wurde er vom männlichen Begleiter der Frau körperlich angegangen und dabei leicht verletzt.

Im Anschluss verließen die beiden Täter den Tatort.

Die Gothaer Polizei sucht nun Zeugen der Tat, die ihr noch nicht bekannt sind. Zudem werden Hinweise zur Identität des Begleiters der 21-jährigen Frau gesucht, da dieser noch nicht namhaft gemacht werden konnte. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 03621/781124 und unter Angabe der Bezugsnummer 0132277/2021 entgegen genommen.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top