Connect with us

Inselsberg-Online

Gesundheitliche Probleme – im Wald schwer verunglückt

Blaulicht
C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

Gesundheitliche Probleme – im Wald schwer verunglückt

Oberhof – Mittwochmittag befuhr ein 70-jähriger Mann mit seinem Fiat einen Waldweg von der Oberhofer Berghütte in Richtung der asphaltierten Landstraße.

Aufgrund gesundheitlicher Probleme verlor er die Kontrolle über sein Auto, kam nach rechts vom Weg ab und überfuhr einen Baum.

Danach überschlug sich der Fiat und blieb auf dem Dach liegen.

Die beiden Mitfahrer verletzten sich leicht, aber der 70-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass er ins Krankenhaus geflogen werden musste.

Um den Fiat kümmerte sich der Abschleppdienst und um die ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten die Kameraden der Feuerwehr.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top