Connect with us

Inselsberg-Online

„Ende Gelände“ – Audi landet im Flussbett

C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

„Ende Gelände“ – Audi landet im Flussbett

Hohleborn – Ein 20-jähriger Autofahrer befuhr Mittwochabend die Landstraße von Hohleborn nach Kleinschmalkalden.

In einer Linkskurve kam er mit seinem Audi nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte samt PKW einen etwa fünf Meter tiefen Abhang hinunter.

Erst ein Flussbett stoppte die Fahrt.

Ein durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv auf Cannabis.

Zur Blutentnahme und zur Behandlung seiner Verletzungen kam er ins Krankenhaus nach Schmalkalden.

Die 19-jährige Beifahrerin erlitt nur leichte Verletzungen, wurde aber ebenfalls ins Klinikum eingeliefert. Das Wrack musste mit einem Kran geborgen werden.

 

 

Quelle: ots

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top