Connect with us

Inselsberg-Online

Polizeieinsatz ausgelöst

Pistole
C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

Polizeieinsatz ausgelöst

Eisenach – Aufgrund eines 36-jährigen wurde gestern, gegen 16.20 Uhr im Bereich „Neue Wiese“ ein Polizeieinsatz ausgelöst.

Der Mann wollte einen Bus als Fahrgast betreten und hatte augenscheinlich eine Pistole im Hosenbund stecken. Der Busfahrer verwehrte den Zutritt, fuhr weiter und informierte die Polizei.

Die eingesetzten Beamten fahndeten umgehend nach dem Mann und konnten ihn nach kurzer Zeit ausfindig machen.

Wie sich herausstellte handelte es sich bei der „Pistole“ um eine Spielzeugwaffe, diese wurde sichergestellt. Gegen den 36-Jährigen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. (jd)

Quelle: ots

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top