Connect with us

Inselsberg-Online

Ende Gelände – Alkoholfahrt endet im Straßengraben

C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

Ende Gelände – Alkoholfahrt endet im Straßengraben

Wernshausen – Ein 28-jähriger VW-Fahrer befuhr Donnerstagnacht die Landstraße von Wernshausen in Richtung Helmers.

Plötzlich kam er nach rechts von der Straße ab und landete im Straßengraben. Den Beamten gegenüber äußerte er, dass er am Steuer eingeschlafen sei. Der Grund für seine Müdigkeit war auch schnell gefunden, denn der 28-Jährige hatte vor seiner Unfallfahrt ordentlich getankt.

Ein Atemalkoholtest zeigte 1,27 Promille. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro.

Der Mann blieb unverletzt, musste allerdings trotzdem ins Krankenhaus, um eine Blutprobe abzugeben. Seinen Führerschein ist er nun auch los.

 

Quelle: ots

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top