Connect with us

Inselsberg-Online

Diebstahl aufgeflogen

C MKD [thüringen]/API Thüringen

Polizei

Diebstahl aufgeflogen

A4 Rasthof Eichelborn Süd (ots) – Der Diebeszug von drei Personen mit rumänischer Staatsbürgerschaft wurde heute in den frühen Morgenstunden beendet.

Bereits am Ostermontag entwendete die Gruppe ein E-Mountainbike der Firma Haibike in Göttingen mit einem Gesamtwert von 5.000 EUR.

Auf dem Rasthof Eichelborn Süd der BAB 4 konnte die Drei gegen 03:20 Uhr aufgegriffen werden.

Der Hinweis über ihren Standort wurde durch Einsatz von Ortungstechnik ermöglicht.

Im Fahrzeug befanden sich neben dem bekannten Diebesgut, noch weitere neuwertige E-Bikes.

Die Ermittlungen dauern an.

 

Quelle: ots / Foto: API Thüringen

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top