Connect with us

Inselsberg-Online

Ladung verloren – Sperrung der B247

C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

Ladung verloren – Sperrung der B247

Hohenkirchen – Am gestrigen Nachmittag kam es auf der B247 bei Hohenkirchen zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr zu Verkehrsbeeinträchtigungen infolge einer Vollsperrung.

Ursächlich war ein Verkehrsunfall am Vormittag gegen 09.30 Uhr. Ein 41-Jähriger war mit seinem LKW in Richtung Ohrdruf unterwegs, als er an der Ampel bremsen musste. Hierbei löste sich die Ladung, mehrere Rollen mit Walzblech mit einem Gewicht von je 7 Tonnen, und somit konnte der LKW die Fahrt nicht fortsetzen.

Für die Fahrzeugbergung musste das Transportgut umgeladen werden und daher war die Sperrung notwendig. (db)

 

Quelle: ots

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top