Connect with us

Inselsberg-Online

Aufmerksamer Zeuge liefert wichtigen Hinweis

C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

Aufmerksamer Zeuge liefert wichtigen Hinweis

Themar – Im Rahmen der Ermittlungen zu den Tätern, die auf frischer Tat bei einem Dieseldiebstahl ertappt wurden, konnten weitere Ermittlungsergebnisse erzielt werden.

Am Dienstag durchsuchten eine Vielzahl an Polizisten das Umfeld um den Tatort im Bereich der besagten Firma. Leider verlief die Suche der Beamten ohne weitere Ergebnisse.

Doch nur einige Zeit später rief ein aufmerksamer Zeuge, der in diesem Bereich als Revierjäger tätig ist, die Polizei an und berichtete, dass er in seinem Revier vier verdächtige Kanister gefunden hat.

Unmittelbar nach der Information fuhren die Beamten der Suhler Kriminalpolizei vor Ort und konnten zwei mit Kraftstoff gefüllte und zwei noch leere Kanister fest- und sicherstellen.

Diese konnten dem Trio zugeordnet werden. Die drei Männer wurden auf Weisung der zuständigen Staatsanwaltschaft nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

 

Quelle: ots

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top