Connect with us

Inselsberg-Online

Brand eines Zweifamilienhauses

Feuerwehr
C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

Brand eines Zweifamilienhauses

Gräfenroda – Der Rettungsleitstelle Ilm-Kreis war am Sonntag, den 20.11.2022, um 11:41 Uhr der Brand eines Zweifamilienhauses mitgeteilt worden.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Gräfenroda, Geschwenda und Frankenhain mit 33 Kameraden waren schon wenige Minuten nach Eingang der Brandmeldung am Ereignisort und sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch mit der Brandbekämpfung beschäftigt.

Die Höhe des Sachschadens am Zweifamilienhaus ist bislang unbekannt. Zudem ist das Haus unbewohnbar. Die Ermittlungen zur Brandursache werden durch die Kriminalpolizei Gotha übernommen.(sg)

 

Quelle: ots

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top