Connect with us

Inselsberg-Online

 Nach Messerangriff lebensbedrohlich verletzt

Messer
C MKD [thüringen]/Symbolbild

Nachrichten

 Nach Messerangriff lebensbedrohlich verletzt

Schnellbach – In den Morgenstunden des gestrigen Freitags kam es in Schnellbach zu einer schwerwiegenden Auseinandersetzung im familiären Bereich.

Dabei betrat ein 57-jähriger Mann einen Büroraum und fügte einer 49-Jährigen lebensbedrohliche Schnitt- und Stichverletzungen mit einem Messer zu.

Nachdem flüchtete der Täter und konnte wenig später von eingesetzten Beamten der Meininger Polizei gesichtet und verfolgt werden.

Die Verfolgung musste im unwegsamen Wald gestoppt werden. Mit weiteren Unterstützungskräften und dem Polizeihubschrauber wurden die Fahndungsmaßnahmen ausgeweitet. Nach etwa eineinhalb Stunden konnte das Fluchtfahrzeug schließlich in Schmalkalden festgestellt und der 57-Jährige festgenommen werden.

Die Ermittlungen der Suhler Kriminalpolizei laufen derzeit. Die lebensbedrohlich verletzte Frau wurde notoperiert. Es wird nachberichtet.

 

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top